• Jobs Job bei Ceravis AG

Ceravis AG

Rendsburg

Organisation / Verwaltung

Rendsburg

Assistentin (m/w) Regionalleitung Ceravis AG Rendsburg Unterstützung der Regionalleitung bei der Vertriebssteuerung und -mitarbeit; Auswertung und Kontrolle der Kontrakte, Forderungen sowie des Warenbuchs; Hilfestellung bei Veranstaltungen und Projekten sowie Vorbereitung und Betreuung von Besprechungen.

Im Juni 2015 Ging Die Ag Eine Große Agrarhandelsgruppe Mit Sitz In Rendsburg An Den Start Das Kern­arbeits­gebiet Liegt In Den Bundes­ländern Schleswig-hols­tein Mecklen­burg-vor­pommern Sachsen-anhalt Und Sachsen Ins­gesamt Mehr Als 700 Mitarbeiter Sind An Den Ca 60 Standorten Des Unternehmens Tätig Zur Verstärkung Des Teams Am Standort Rendsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Eine Assistentin (m/w) Für Unsere Regionalleitung Schleswig-holstein Das Erwartet Sie: Unterstützung Der Regionalleitung Bei Der Vertriebssteuerung Und -mitarbeit Auswertung Und Kontrolle Der Kontrakte Forderungen Sowie Des Warenbuchs Hilfestellung Bei Veranstaltungen Und Projekten Sowie Vorbereitung Und Betreuung Von Besprechungen Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Sowie Gestaltung Von Präsentationen Interne Ansprechpartnerin (m/w) Für Unsere Kundenberater Und Andere Abteilungen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Zb Als Groß- Und Außenhandelskauffrau (m/w) Industriekauffrau (m/w) Kauffrau Für Spedition Und Logistikdienstleistung M/w) Oder Kauffrau Für Büromanagement (m/w) Erfahrung In Der Landwirtschaft Oder Im Landhandel Begeisterung Für Landwirtschaftliche Produkte Und Den Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Sowie Eigeninitiative Und Zielorientierung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An: Jquint@de Wwwde Assistenz Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Sekretärin Assistant Kauffrau Für Bürokommunikation Sekretariat Speditionskauffrau Assistenz Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Sekretärin Assistant Kauffrau Für Bürokommunikation Sekretariat Speditionskauffrau Assistentin (m/w) Regionalleitung Unterstützung Der Regionalleitung Bei Der Vertriebssteuerung Und -mitarbeit Auswertung Und Kontrolle Der Kontrakte Forderungen Sowie Des Warenbuchs Hilfestellung Bei Veranstaltungen Und Projekten Sowie Vorbereitung Und Betreuung Von Besprechungen Rendsburg Assistenz Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Sekretärin Assistant Kauffrau Für Bürokommunikation Sekretariat Speditionskauffrau

Disponent (m/w)
   Ceravis AG (Rendsburg)

Assistentin (m/w) Regionalleitung
   Ceravis AG (Rendsburg)

Elektrowartungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter (m/w/d) Fort- und Weiterbildung für Projekte und Konzeption
   dennree GmbH (Töpen)

Projektkoordinator:in Leitungsbau ÜNB/VNB / Hochspannung / Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)